Let's zick 'round the clock!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  schulwitze
  Ihr mögt witze? -> hier her!
  gedanken lesen
  der kuss des vampirs (bewertung)
  zickenvorsätze
  Gästebuch
  Kontakt

   BSE - SEID IHR AUCH BETROFFEN?
   NUA FÜR TH_FANS!
   unsa lieblingschat!
   Kathy's privat-page ^^

http://myblog.de/zickenpower-page

Gratis bloggen bei
myblog.de





halli-hallo!

Heute habe ich (kathy) dieses forum erstellt! viele grüße von mir! meine freundin und ich werden für euch diese site gestalten!

aber vorsicht:

hier ist zicken-zone!!!

^^

Hel, kathy!

 

10.10.06 19:26


tachchen, ihr lieben!

Hi leitz!

heut morgen hab ich mich vull aufgeregt! scheiß bus! (das versteht ihr nicht, is mir zu lang, zum erkären!^^)

das beste war, als ich heut in musik ans schlagzeug durfte! ich hab voll darauf eingehämmert! *lol* war echt krass! ich will schlagzeug spielen! ÜSCH WÜLL SCHLAGZÄUG SCHPÜLÄÄÄÄÄN! ^^

bin immernoch voll aufgereht!



Hel, kathy

PS: bald schreibt jean auch mal wasm, aba das hat im moment kein i-net! ^^
10.10.06 19:31


lollol

hi! hier ist kathy!

mir tun die füße weh! -.-

bin durch halb saarbrücken gelatscht mit so schei* schuhen, in denen ich mir blasen gelaufen hab. ^^

naja,  hel, kathy

11.10.06 18:38


ein ganz besonderer tag

hallo leute!

heute ist ein ganz besonderer tag! MEIN B-DAY!

hab euch alle lieb! ich werde heute viele zusatzseiten für euch erstellen, weil ich heut so gut drauf bin! warum wohl?^^

*fetta knutscha*

muss nachher noch ins keyboard, aba das werdet ihr mir doch verzeihen, oda? ^^

hab euch alle ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz lieb! ^^

eure nun endlich 13-jährige kathy! 

12.10.06 13:39


°°^^^°°^^^°°^^^°°^^^°°^^^°°^^^°°

der tag nach meinem b-day, mir ehts scheiße, mir tun die füße weh, ich bin depri! mehr will ich nicht schreiben!

hel, kathy! 

13.10.06 13:15


heute ist heute, gestern war gestern!

mir gehts wieder subba! ^^

heute hat laura, meine freundin, die ich schon seit dem kiga kenne, b-day! also: happy birtday, meine kleine!

so, und jetzt singt ihr schön, während ich euch mit meinem keyboard begleite. ... *sing* so, super, ich werde laura ausrichten, dass wir gesungen haben und ihr das, was ihr gesungen habt auf eine cd brennen und als b-day-geschenk überreichen!^^ tja, jetzt seid a gearsch!^^

hel, kathy 

14.10.06 19:37


heute und gestern

sorry leute,

gestern war ich schwimmen und hatte keine zeit, um euch zu schreiben!

heute gab es ferien und wir haben die mathearbeit zurückbekommen! wir beide hatten ziemlich gute noten! gestern hatten wir französisch zurück bekommen und waren auch ganz akzeptabel!^^

hel, kathy 

17.10.06 14:55


sry

sry dasss ich erst jetzt wieda schreibe, aber mein i-net hatte keine lust zu funktionieren. tja, Telekom, war ja klar! -.-   ^^

naja, hel, weis nich was ich noch saqn soll! -.-

ciau, kathy 

19.10.06 18:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung